top of page
Tasten 2.jpg

PRESSE

Downloads

Biografie

Elias Bernet_3.jpg

Foto

Pressestimmen Auszug

JAZZ'N'MORE

Boogie-Woogie erster Klasse mit Ausflügen zum Blues, Gospel, Swing und Latin. Ein besonderes und eigenständiges Album aus St. Gallen mit viel Optimismus und Leichtfüssigkeit.

Bluesnews (D)

Er reiht sich damit unter jene Musikerinnen und Musiker ein, die über Jahrzehnte hinweg den Blues immer wieder abgewandelt und neu definiert haben. Das Klavier wie auch die Hammondorgel werden bei Bernet zu eigenständigen Individuen mit unverwechselbarem Kolorit.

Collage_Presse.png

Promotext

Foto Xmas 1.jpg
Foto Xmas 2.jpg

Foto Xmas 1

Foto Xmas 2

Promotext Xmas

St. Galler Tagblatt

Bernet ist nicht mehr der Jüngling, der vor sieben Jahren sein Boogie-Woogie-Débutalbum lancierte, sondern ein junger, authentischer Mann. Jedem seiner Songs ist dies live anzuhören – wunderbar.

Weinschenk (D)

Sein ausgeprägtes Klavierspiel ist nicht nur begleitend, sondern fordernd, fauchend, einfühlsam und auch hart und kompromisslos. Klasse!

Walliser Boote

Lucky Luke, der Mann der schneller schiesst als sein Schatten zieht, würde zweifelsohne neidisch werden: Nicht minder schnell als seine Kugeln durch die Luft fliegen nämlich Elias Bernets Finger über die Pianotasten.

Blues in the Northwest (UK)

To sum up another classy offering from mainland Europe, with the Elias Bernet Band to be added to the ever-increasing blues talent around now – and well worthy of your attention.

St. Galler Tagblatt

Nach drei Stunden und drei Zugaben ist in St. Gallen ein neues Versprechen für die Zukunft geboren - Elias Bernet.

bottom of page